Ruhe bewahren

10. Juli 2009

Die selbst erteilte Erlaubnis, eine Auszeit zu nehmen, trägt Früchte: Ich bin stressfrei durch den Heuschnupfen gekommen, und quäle mich nicht selbst mit allem, was ich machen MUSS oder zumindest tun SOLLTE.

Der Heuschnupfen ist fast weg, gestern abend konnte ich sogar wieder ohne Niesattacken draußen sitzen, der Ausschlag ist merklich besser geworden. Das liegt nun natürlich am Regen und nicht an der Erholung, aber schön ist es trotzdem und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei.

Ich habe auch gestern ein wenig gezeichnet, aber mit dem Ergebnis bin ich gar nicht zufrieden:

Taschentücher by Ottla
Taschentücher (by Ottla; ©2009)

Das soll ein Stapel Stofftaschentücher sein, aber mit den Stofffalten und der räumlichen Darstellung tue ich mich extrem schwer…

Kommentar verfassen

