Projekt 80/24: Tag 5

10. Oktober 2011

Ernährung

  • insgesamt 1,35 l getrunken, davon 0,2 l Wasser, 0,95 l Kaffee und Milch und 0,2 l Tee.
  • Gurke, Paprika, Zucchini, Tomate, Möhre

Bewegung

  • das Haus nicht verlassen, obwohl das Wetter schön war

Selbstreflexion

  • Ich starte früh gut gelaunt in den Tag. Sonntagsfaul. Heute lasse ich mich treiben.
  • Ich frage mich, warum ich jeden Tag weniger trinke. Ich denke dran – ich habe nur absolut keinen Appetit drauf. Kein richtiges Durstgefühl.
  • Zum Abendbrot gab es heut eine schöneGemüsepfanne mit Bulgur: Gemüse satt und Ballaststoffe…
  • Ich bin gespannt, wie es mir in der nächsten Woche ergeht mit meinem Trinken, Bewegen und Pausen machen. Irgendwie bin ich nicht wirklich optimistisch. Der Schwung der Begeisterung ist abgeflaut, und ich weiß nicht, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Stillstand. Kann ich schlecht aushalten.

Picture by SMN via Flickr

Kommentar verfassen

