Projekt 80/24: Tag 7

12. Oktober 2011

Ernährung

  • insgesamt 1,7 l getrunken, davon 1,0 l Wasser, 0,5 l Kaffee mit Milch  und 0,2 l Rotwein.
  • Gurke, Paprika, Möhre, Blattsalat, Mango

Bewegung

  • leichte Hausarbeit (aufräumen, Wäsche waschen, Geschirr spülen)
  • Einkaufsrunde (ca. 1 h)

Selbstreflexion

  • Nach einer kurzen Nacht war ich motiviert und gut gelaunt. Der Tag war bestimmt von Telefonaten, dazwischen konzentrierte Arbeit.
  • Wenig getrunken, aber viel Wasser. Häufiger Durstgefühl und dann getrunken.
  • Viel frisches Gemüse für die Woche eingekauft. Lust auf Frisches.
  • Mit Bewegung zufrieden, es könnte aber ruhig noch etwas mehr sein (Gymnastik?).
  • Wenn ich gut esse und viel trinke, geht es mir gut. Wenn es mir gut geht, trinke ich mehr und esse besser. Was ist Ursache, was Wirkung?

Picture by RachelH_ via Flickr

Kommentar verfassen

