Projekt 80/24: Tag 9

14. Oktober 2011

Ernährung

  • insgesamt 1,3 l getrunken, davon 0,6 l Wasser, 0,6 l Kaffee und Milch und 0,1 l Rotwein.
  • Gurke, Tomate, Blattsalat, Paprika, Mais, Birne

Bewegung

  • leichte Hausarbeit (aufräumen)
  • Einkaufsrunde (1:10)

Selbstreflexion

  • Ich weiß nicht, ob es von dem neuen Fokus auf Ernährung und Bewegung und den minimalen Änderungen kommt, aber ich fühle mich nach wie vor ausgeglichen, entspannt und energiegeladen.
  • Gestern sehr wenig getrunken (neuer Tiefstand), aber ich nehme ja auch durch Obst und Gemüse Flüssigkeit auf – und ich hatte weder Durstgefühle, noch seltsame Gelüste als Ersatzhandlung.
  • Die längere Einkaufsrunde bei vormittäglichem Sonnenschein hat mir sehr gut getan. Das sollte vielleicht die Zeit für mein tägliches Rausgehen sein.
  • Der Zeiger der Waage geht weiter nach unten 🙂

Sleeping CatPicture by Paul Albertella via Flickr

Kommentar verfassen

