Projekt 80/24: Tag 10

15. Oktober 2011

Ernährung

  • insgesamt 1,3 l getrunken, davon 0,6 l Wasser, 0,6 l Kaffee und Milch und 0,1 l Rotwein.
  • Gurke, Tomate, Lauch, Möhre

Bewegung

  • leichte Hausarbeit und 2 h stehend in der Küche (einkochen, Geschirr spülen, kochen)
  • Einkaufsrunde (1:40)

Selbstreflexion

  • Trotz psychischer PMS-Phänomene merke ich körperlich noch nichts; der übliche Freßdrang eine Woche vorher fehlt bisher völlig. Und: Obwohl ich gar nicht so viel trinke, renne ich andauernd aufs Klo. Veränderungen.
  • Mir geht es nach wie vor gut, ich bin ausgeglichen, schaffe viel, habe gute Laune.
  • Seit 2 Tagen ist die Entzündung am Zahn wieder aktiv, die ein paar Jahre Ruhe gegeben hat.
  • Mir gelingt es diese Woche nicht so gut, frisches (ungegartes) Obst und Gemüse in meinen Speiseplan zu integrieren; dafür ist es mit den langen Spaziergängen (bzw. Einkaufsrunden) besser als letzte Woche.

Cat in the KitchenPicture by Magic Madzik via Flickr

Kommentar verfassen

