Projekt 80/24: Tag 10

15. Oktober 2011

Ernährung

  • insgesamt 1,3 l getrunken, davon 0,6 l Wasser, 0,6 l Kaffee und Milch und 0,1 l Rotwein.
  • Gurke, Tomate, Lauch, Möhre

Bewegung

  • leichte Hausarbeit und 2 h stehend in der Küche (einkochen, Geschirr spülen, kochen)
  • Einkaufsrunde (1:40)

Selbstreflexion

  • Trotz psychischer PMS-Phänomene merke ich körperlich noch nichts; der übliche Freßdrang eine Woche vorher fehlt bisher völlig. Und: Obwohl ich gar nicht so viel trinke, renne ich andauernd aufs Klo. Veränderungen.
  • Mir geht es nach wie vor gut, ich bin ausgeglichen, schaffe viel, habe gute Laune.
  • Seit 2 Tagen ist die Entzündung am Zahn wieder aktiv, die ein paar Jahre Ruhe gegeben hat.
  • Mir gelingt es diese Woche nicht so gut, frisches (ungegartes) Obst und Gemüse in meinen Speiseplan zu integrieren; dafür ist es mit den langen Spaziergängen (bzw. Einkaufsrunden) besser als letzte Woche.

Cat in the KitchenPicture by Magic Madzik via Flickr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: