Projekt 80/24: Tag 12

17. Oktober 2011

Ernährung

  • insgesamt 1,8 l getrunken, davon 0,4 l Wasser, 0,6 l Kaffee und Milch, 0,6 l Tee und 0,2 l Wein.
  • Gurke, Lauch, Möhre, Zucchini, Tomate

Bewegung

  • Nein. Faul.

Selbstreflexion

  • Der lange Marsch gestern steckt mir in den Knochen, außerdem habe ich nicht gut und zu wenig geschlafen. Ich bin erschöpft und faul. Ums Essen kümmere ich mich nicht, und auf Bewegung habe ich keine Lust.
  • Ich muss nächste Woche wieder ein bißchen bewusster ans Essen rangehen, vor allem das mit dem Obst lasse ich schon wieder sehr schleifen. Ich falle in alte Muster zurück, die neuen Sachen sitzen noch nicht als Gewohnheit. Nur ans Trinken erinnere ich mich automatisch mehrmals am Tag.

Cat readingPicture by raider of gin via Flickr

Kommentar verfassen

