Projekt 80/24: Tag 13

18. Oktober 2011

Ernährung

  • insgesamt 2,15 l getrunken, davon 1,0 l Wasser, 0,95 l Kaffee und Milch und 0,2 l Milch (pur).
  • Birne, Lauch, Zucchini, Blattsalat

Bewegung

  • Mehrere Telefonpausen, dabei herumgelaufen
  • kleine Einkaufsrunde (30 min)
  • Kühlschrank aus der Wohnung schaffen, putzen (morgen kommt der neue!)

Selbstreflexion

  • Morgendlicher Schock in Finanzdingen hat sich erheblich auf meine Stimmungslage ausgewirkt und alles andere in den Hintergrund gedrängt. Später dann enormer Energieschub.
  • Viel getrunken, ohne mich groß zu erinnern. Birne mittags war erst schwer, aber mit der richtigen Begleitung (Nutellabrot) superlecker. Abends etwas schwer gegessen (der Mann kocht…), aber wenigstens Salat.
  • Warum trinke ich so unterschiedlich? Habe ich wirklich solch ein wechselndes Flüssigkeitsbedürfnis? Oder spielen andere Faktoren eine Rolle?
  • Ich habe das Gefühl, dass ich in Sachen Bewegung bereit bin, auf die nächste Stufe zu gehen (also mehr zu tun).

Picture by taiyofj via Flickr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: