Projekt 80/24: Tag 13

18. Oktober 2011

Ernährung

  • insgesamt 2,15 l getrunken, davon 1,0 l Wasser, 0,95 l Kaffee und Milch und 0,2 l Milch (pur).
  • Birne, Lauch, Zucchini, Blattsalat

Bewegung

  • Mehrere Telefonpausen, dabei herumgelaufen
  • kleine Einkaufsrunde (30 min)
  • Kühlschrank aus der Wohnung schaffen, putzen (morgen kommt der neue!)

Selbstreflexion

  • Morgendlicher Schock in Finanzdingen hat sich erheblich auf meine Stimmungslage ausgewirkt und alles andere in den Hintergrund gedrängt. Später dann enormer Energieschub.
  • Viel getrunken, ohne mich groß zu erinnern. Birne mittags war erst schwer, aber mit der richtigen Begleitung (Nutellabrot) superlecker. Abends etwas schwer gegessen (der Mann kocht…), aber wenigstens Salat.
  • Warum trinke ich so unterschiedlich? Habe ich wirklich solch ein wechselndes Flüssigkeitsbedürfnis? Oder spielen andere Faktoren eine Rolle?
  • Ich habe das Gefühl, dass ich in Sachen Bewegung bereit bin, auf die nächste Stufe zu gehen (also mehr zu tun).

Picture by taiyofj via Flickr

Kommentar verfassen

