Projekt 80/24: Tag 15

20. Oktober 2011

Ernährung

  • insgesamt 1,9 l getrunken, davon 1,2 l Wasser und 0,7 l Kaffee und Milch.
  • Blattsalat, Paprika, Radieschen

Bewegung

  • immer wieder aufgestanden und herumgelaufen
  • kurzer Gang zum Briefkasten (15 min)
  • zweimal die Treppen gestiegen

Selbstreflexion

  • Auch diesen Tag vergeblich auf die Lieferung gewartet und daher nervös und aufgedreht. Etwas ermüdet von der gestrigen Anspannung. Erst etwas lustlos, später dann besser.
  • Ein guter Tag in Bezug auf das Trinken, aber mein Obst- und Gemüsekonsum bricht ein. Grund: Im Moment akuter Geldmangel, so dass nur Brot und Katzenfutter gekauft wird, und wir ansonsten von Vorräten leben. Immerhin Salat.
  • Ich bin nicht richtig rausgekommen, dafür zweimal runter und wieder hoch, wenn auch jedesmal nur kurz.
  • Trinken funktioniert gut, wenn ich mein Durstgefühl wahrnehme und es nicht mit Apetit (auf Essen) verwechsle. Wenn ich irgendein Gelüst verspüre, frage ich mich jetzt immer: Hast Du in Wirklichkeit vielleicht Durst? Wann hast Du zuletzt etwas getrunken? Meistens stimmt es. Fortschritte.

Cat sleeping on ComputerPicture by psyberartist via Flickr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: