Projekt 80/24: Tag 15

20. Oktober 2011

Ernährung

  • insgesamt 1,9 l getrunken, davon 1,2 l Wasser und 0,7 l Kaffee und Milch.
  • Blattsalat, Paprika, Radieschen

Bewegung

  • immer wieder aufgestanden und herumgelaufen
  • kurzer Gang zum Briefkasten (15 min)
  • zweimal die Treppen gestiegen

Selbstreflexion

  • Auch diesen Tag vergeblich auf die Lieferung gewartet und daher nervös und aufgedreht. Etwas ermüdet von der gestrigen Anspannung. Erst etwas lustlos, später dann besser.
  • Ein guter Tag in Bezug auf das Trinken, aber mein Obst- und Gemüsekonsum bricht ein. Grund: Im Moment akuter Geldmangel, so dass nur Brot und Katzenfutter gekauft wird, und wir ansonsten von Vorräten leben. Immerhin Salat.
  • Ich bin nicht richtig rausgekommen, dafür zweimal runter und wieder hoch, wenn auch jedesmal nur kurz.
  • Trinken funktioniert gut, wenn ich mein Durstgefühl wahrnehme und es nicht mit Apetit (auf Essen) verwechsle. Wenn ich irgendein Gelüst verspüre, frage ich mich jetzt immer: Hast Du in Wirklichkeit vielleicht Durst? Wann hast Du zuletzt etwas getrunken? Meistens stimmt es. Fortschritte.

Cat sleeping on ComputerPicture by psyberartist via Flickr

Kommentar verfassen

