Projekt 80/24: Tag 17

23. Oktober 2011

Ernährung

  • insgesamt 1,75 l getrunken, davon 0,6 l Wasser, 0,2 l Milch (pur) und 0,95 l Kaffee und Milch.
  • Paprika

Bewegung

  • häufig aufgestanden
  • Fahrt durch die Stadt zum Blumengießen bei einer Bekannten, danach Einkauf

Selbstreflexion

Der gestrige Tag und überhaupt die ganze Woche haben mich sehr erschöpft, sowohl körperlich als auch mental und psychisch. Ich schwanke heute zwischen irgendwas machen und faul sein, probiere beides aus und bin mit keinem zufrieden. Neu ist: ich spüre nicht diese tiefe, an Depression grenzende Universalerschöpfung. Ich bin müde, nichts weiter. Ansonsten zufrieden mit mir, sogar ein bißchen stolz darauf, was ich diese Woche alles geschafft habe.

Trinken war ok, das Essen war ein Rückfall in alte Gewohnheiten, den ich mir heute mal bewusst erlaubt habe.

Cat on sofaPicture by Tim Ebbs via Flickr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: