Projekt 80/24: Tag 19

24. Oktober 2011

Ernährung

  • insgesamt 2,15 l getrunken, davon 0,6 l Wasser, 0,25 l Kakao, 0,1 l Weißwein und 1,2 l Kaffee und Milch.
  • Paprika, Tomate, Gurke, Blattsalat, Apfel

Bewegung

  • leichte Hausarbeit (aufräumen, Kühlschrank ausrichten und einräumen)
  • Kaffee trinken, Mini-Einkauf

Selbstreflexion

Immer noch von Zeit zu Zeit starke Bauchschmerzen (kommen sie nun oder nicht?). Ansonsten war heute ein ruhiger Sonntag mit Schreibtisch aufräumen, Papiere durchsehen, einen Freund zum Kaffee treffen, in der Küche klar Schiff machen, ein Sieb für die Kaffeekanne besorgen (verkaufsoffener Sonntag!) und solchen Dingen.

Getrunken habe ich gut, allerdings hauptsächlich Milchkaffee; Gemüse als Rohkost zum Frühstück und als Salat, Apfel in Form von frischem Apfelkuchen. Nicht perfekt aber ok.

Ich staune nach wie vor über meine Energie und geistige Wachheit bei gleichzeitiger Tiefenentspanntheit. Auch mein Stoffwechsel scheint seit 2 Wochen angekurbelt: 2-3 Toilettengänge am Tag sind fast dei Regel.

Ich habe wieder leichtzugenommen, vermutlich wegen meiner Periode.

Walking CatPicture by srsrkmr via Flickr

Kommentar verfassen

