Projekt 80/24: Tag 20

25. Oktober 2011

Ernährung

  • insgesamt 1,5 l getrunken, davon 0,6 l Wasser, 0,2 l Milch, 0,1 l Rotwein und 0,6 l Kaffee und Milch.
  • Paprika, Tomate, Gurke, Blattsalat, Zucchini, Aubergine; Kaki, Feigen

Bewegung

  • leichte Hausarbeit (aufräumen, kochen)
  • Einkuafsrunde, Briefkasten (2x Treppen!)

Selbstreflexion

Nach einem Wocheneinkauf beim Gemüsehändler meines Vertrauens sind die Vorräte aufgefüllt, und das Frischzeug-Essen macht (wieder) Spaß! Das Trinken läuft schon automatisch, und ich habe ein viel besseres Gefühl dafür bekommen, wann ich wirklich Hunger (oder Appetit) habe, und wann tatsächlich Durst.

Mein Bewegungsdrang steigt, und ich habe heute schon Pläne gemacht, wie ich täglich etwas Gymnastik für die Rücken- und Bauchmuskulatur einbauen kann.

Cat takes care of the cookingPicture by dee & tula monstah via Flickr

Kommentar verfassen

