Projekt 80/24: Tag 27

1. November 2011

Ernährung

  • insgesamt 1,6 l getrunken, davon 0,6 l Wasser, 0,4 l Limonade und 0,6 l Kaffee und Milch.
  • nichts Frisches

Bewegung

  • Einkaufsrunde (90 min)
  • leichte Hausarbeit

Selbstreflexion

Körperlich wieder ganz gut, wenn auch leichter Muskelkater von der Räumerei gestern. Trinken fällt mir immer leichter, nur zu Grünzeug muss ich mich im Moment zwingen. Heute gab’s Hühnersuppe, dazu passt kein Salat, also gab’s nichts Frisches. Wie jeden Montag machte ich einen großen Obst- und Gemüsekauf, so dass es die nächsten Tage hoffentlich wieder besser wird (mehr Auswahl). Ich denke jetzt schon viel über den anstehenden Rückblick auf den ersten Monat nach und über mögliche Teilziele für den November.

Cat sleeping in shopping bagPicture by John of Wales via Flickr

Kommentar verfassen

