Projekt 80/24: Tag 28

2. November 2011

Ernährung

  • insgesamt 1,4 l getrunken, davon 0,6 l Wasser, 0,2 l Wein und 0,6 l Kaffee und Milch.
  • Banane, Tomate, Blattsalat

Bewegung

  • kaum, auch nicht im Haus

Selbstreflexion

Vormittags fällt es mir schwer, in die Gänge zu kommen: ich komme kaum aus dem Bett, kann mich schwer zur Arbeit motivieren, bin auf Rückzug. Ich glaube nicht, dass die Zeitumstellung am Wochenende etwas damit zu tun hatte, eher der körperliche und psychische Stress der letzten Woche. Ich bin nun einfach erschöpft und brauche etwas Ruhe und Erholung. Ein Ausflug am Wochenende wäre schön…

Essen und Trinken läuft mittlerweile automatisch ab. Dank des gestrigen Einkaufs konnte ich heute zwischen verschiedenem Obst wählen. Luxus!

Computer kittenPicture by dougwoods via Flickr

Kommentar verfassen

