Projekt 80/24: Woche 7

23. November 2011

Und wieder eine Chaoswoche, wo Fragen der Ernährung eher in den Hintergrund treten.

Ich bin dennoch stolz, zumindest mein Minimalprogramm aufrechtzuerhalten, und für Bewegung war reichlich gesorgt durch eine gigantische Putzaktion in der Wohnung über mehrere Tage (angekündigter Besuch der Hausverwaltung…).

Dazwischen noch meine Periode und ein paar schlechte Nachrichten von Freunden, außerdem ein gesundheitliches Problem in der Familie – es gab ganz schön viel, womit ich mich auseinandersetzen musste.

Kein Wunder, dass ich irgendwann „schwach“ wurde und mir nach vielen Wochen wieder eine Tüte Kartoffelchips kaufte und an zwei Nachmittagen verputzte. Das musste jetzt einfach mal sein.

Picture by kcxd via Flickr

In Bezug auf mein Programm lief es einigermaßen: Ich habe im Schnitt 1,35 l am Tag getrunken, jeden Tag Gemüse und Salat gegessen, aber leider nur an einem Tag Obst. Ich habe wenig am Stück gearbeitet, oft Pausen gemacht, aber auch längere Ruhezeiten einlegen müssen. Gerade in der zweiten Wochenhälfte kamen dann jeden noch Tag zwei Stunden Putzen und Räumen dazu, so dass ich zusätzlich zu meinen Gängen nach draußen (im Schnitt eine Stunde am Tag) gut Bewegung hatte.

Das Gewicht

Mein Gewicht pendelte in dieser Woche um 95 kg:

Startgewicht: 97 kg
Gewicht nach sieben Wochen: 95,25 kg
Durchschnittsgewicht diese Woche: 95,00 kg
geringstes Gewicht: 94,75 kg
höchstes Gewicht: 95,25 kg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: