Projekt 80/24: Woche 8

5. Dezember 2011

Eine anstrengende und emotional stressige Woche mit wetterbedingten Kopfschmerzen – aber es ist mir gelungen, das Minimum aufrechtzuerhalten und mein Programm weiterzuführen.

Ich habe im Schnitt 1,5 l am Tag getrunken, täglich Gemüse und an drei Tagen Obst gegessen, regelmäßig Arbeitspausen eingelegt und mich gute 35 min am Tag draußen bewegt. Darunter waren allerdings zwei Tage, an denen ich gar nicht draußen war. Zum Ausgleich habe ich dafür an anderen Tagen längere Spaziergänge gemacht. Ein bißchen Hausarbeit hat zusätzlich für Bewegung gesorgt.

Picture by SMN via Flickr

Aber ich merke den Stress und das Bedürfnis nach Winterruhe: ich bin faul im Moment und schlafe viel.

Das Gewicht

Mein Gewicht blieb die ganze Woche unter 95 kg:

Startgewicht: 97 kg
Gewicht nach acht Wochen: 94,25 kg
Durchschnittsgewicht diese Woche: 94,61 kg
geringstes Gewicht: 94,25 kg
höchstes Gewicht: 94,75 kg

Kommentar verfassen

