Projekt Ausmisten – Tag 11

16. März 2016

  • Regal 4, Fach 1 (2 Kartons)
  • ein Quickie, alles behalten:
    • alte Briefe und Postkarten
    • Osterdekoration

Und, weil es so einfach war:

  • Regal 2, Fach 2
  • ebenfalls ein Quickie und fast alles behalten:
    • alte Kalender und Tagebücher
    • Schul-Memorabilia

Das sind jetzt sieben von 57 sichtbaren Orten, die ausgemistet wurden. Die ersten 10% sind geschafft!
Etwas ernüchternd: Wenn ich in dem Tempo (1% pro Tag) weitermache, bin ich in drei Monaten fertig – mit den sichtbaren Orten.
Das muss schneller gehen…

2 Antworten to “Projekt Ausmisten – Tag 11”


  1. […] Regal 2, Fach 2 (Kalender, Tagebücher) […]

  2. Brigitte Says:

    Voll schade eigentlich, sehe der letzte Eintrag ist vom März,
    aber DANKE für die wunderbaren Erkenntnisse und Einsichten, die ich durch dein Getippsel für mich gewinnen konnte. Ich weiss zwar noch nicht, was genau ich jetzt damit anstelle – manisch ADHS konnte ich schon beinah zuordnen,
    aber nun wirds deutlich sensitiver – Grüß die Katze von mir,
    Kaffee ist kalt – ich freu mich hier ein paar wertvolle Minütchen verbracht zu haben.
    Danke


Kommentar verfassen

