Hallo, schön Dich zu sehen!

Setz Dich, trink eine Tasse Tee – oder magst Du lieber Kaffee? Ich mache Dir einen leckeren Milchkaffee! – und nimm einen Keks. So ist es schon viel besser, nicht? Kümmer Dich nicht um die Katze, der hat vor allen neuen Besuchern Angst. Nimm’s nicht persönlich.

So, und nun, wo Du Dich hoffentlich wohl fühlst, schau Dich in Ruhe um. Bleib solange Du willst. Und wenn was ist, sag Bescheid, ich bin nebenan.

Advertisements

Eine Antwort to “Herzlich willkommen!”

  1. Brigitte Says:

    Na, dass nenn ich mal ne nette Begrüßung 😉
    Katzen haben mich noch nie gestört…von daher – ich schlender erst mal rum, dann gibts Käffchen *schmunzel….
    Oder – neee – umentschieden, lesen macht Gelüste…doch gleich Käffchen, setzen, schlunzen…
    Grüßli, Brigitte – die sich schon lange durchwurschtelt


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: